Das Team

Das Team der Hexagon Studios


Anfang 2021 war klar, dass ein Studio in diesem Aufwand nicht alleine zu betreiben ist.


  • Christof

    Recording, Mixing, Pre-Produktionen und Drumprogrammierung

    Button
  • Ulli

    Recording, Mixing und Mastering

    Post-Produktion

    Button

Die Herausforderung

Um erfolgreich ein Studio in dieser Größe zu betreiben, haben wir unsere Expertise Mitte des Jahres 2021 gebündelt um auch alle größeren Produktionen zu bewältigen. Spezialisiert auf das Thema Akustik-Recording, hybride Bearbeitung und analoge Finalisierung sorgen wir gemeinsam für guten Sound (und vor allem gute Laune).

Mit einer Ausstattung von knapp 100 Mikrofonen, edelstes analoges/digitales Equipment und die nötige Erfahrung dazu geben wir unser Können zum Besten.



Unsere Ziele

Ziel des ganzen Aufwands sind gut klingende offene Mixe und fette Master. Zudem ist unsere Leidenschaft gute Musik zu produzieren und den Künstlern eine entspannte stressfreie Umgebung zu liefern um sich voll auf seine Performance zu konzentrieren.



Auszug der Studio Projekte

Share by: