Workshops

Universal Audio Workshop

Anforderungen und Einführung in die Welt von Universal Audio

Wir nutzen in unseren Studios schon seit langen Jahren erfolgreich die Hardware und die Plugins der Firma Universal Audio. In dieser Workshop-Reihe zeigen wir die Vorteile der Hardware und die Nutzung der Plugins im Zusammenhang von Mixing und Mastering

Herausforderung

Du arbeitest mit einer DAW deiner Wahl (Cubase, Nuendo, Logic, Pro Tools, Studio One, etc.) und möchtest in die Welt der UAD Plugins eintauchen um Deinen Sound auf den nächsten Level zu heben?! Du hast Erfahrungen mit den internen Plugins deiner Software und vermisst den Sound der analogen Welt?!

Die Lösung

Wir zeigen Dir den Einstieg in die Welt der UAD Plugins. Angefangen bei der richtigen Hardware-Plattform für Deine Studio IT bis hin zu den Plugins, welche Du für Deine Anforderung benötigst.

Sei es nun eher das Thema Recording und Mixing oder spielt auch Mastering für Dich eine Rolle?!

Wir suchen mit Dir zusammen die passenden Plugins der UAD Welt heraus und gehen mit Dir in die Details der Anwendung und der Einstellungen, um Deine Sound-Vorstellungen zu realisieren. Sei es nun die Welt der Pultec-EQ´s, die Compressor-Familie der 1176er, die weiten der SSL Consolen oder die mächtigen Plugins von API Consolen um nur einige zu nennen.

Bitte kontaktiert uns für weitere Informationen:

Kontaktieren Sie uns

Share by: