Bassist/in gesucht (BornTwice aus Solingen)

Wir suchen für eine Metal/Rock Band (Drums, Key, Guitar) mit eigenen Songs und guten Ideen noch einen Bassisten/in.

Der Kontakt läuft hier über das Studio, da die Kollegen uns das Vertrauen geschenkt haben uns darum zu kümmern.

Du solltest zwei wichtige Dinge mitbringen:

1. Zuverlässigkeit (es wird 2 x die Woche geprobt / Freitagabend und Sonntagnachmittag).

2. Du solltest die vorhandenen Songs in ihrer Art und Weise mögen bzw. dich damit identifizieren können.

Spielerische Freiheiten sind gewünscht, aber der Stil der Songs sollte nicht allzuweit verbogen werden. Es handelt sich um Metal Material mit sehr viel sphärischen Einflüssen und viel Platz und Groove, welches auch so umgesetzt werden soll…der Band-Sound ist entscheidend…. Hier ein Link zu den Songs und der Band:

Born Twice – Demo

Selling Future – Demo

BornTwice-Homepage

 

Geplant sind in diesem Jahr eine EP mit 5 Stücken und mehrere Auftritte in der Region NRW. Bei Interesse bitte melden unter: 0152-34191636 (Ulli) oder eine Mail an borntwice@hexagon-studios.de