Brain´s Corner im Studio

Letzen Monat war es endlich soweit für die Band „Brain´s Corner“. Hier wurde im Studio deren EP aufgenommen. Herausforderung war allerdings, dass diese Produktion „live“ von statten gehen solle, was aber als Ergebnis der EP einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat.

Die EP wird in Kürze in Kleinauflage erscheinen und wir freuen uns auch, dass das Ergebnis sich echt sehen (bzw. hören) lassen kann. Zudem war es auch ein echt klasse Wochenende mit den Jungs. Sehr aufgeschlosse Zeitgenossen und ein echt netter Haufen…

Auch das Frühstück mit den Jungs am letzen Aufnahmetag hat riesig Spaß gemacht, so dass wir uns auf jeden Fall schon auf die kommende Session im Studio wieder freuen werden…..

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*